ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Mein Konzept? Ich bin der festen Überzeugung, dass Fotos unbezahlbar wertvoll sind, da es Erinnerungen an einen ganz bestimmten Abschnitt eures Lebens sind! Daher möchte ich mehr bieten als bei einem schnellen Fotoshooting im "Fotostudio von nebenan". Ab dem Moment der Buchung bis zu dem Moment in dem ihr eure Fotos erhaltet möchte ich euch alles an Mehrwert bieten was möglich ist und euer Shooting so zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Erlebnis machen.

        Ich wünsche mir, dass ihr euch die ganze Zeit rundum wohl fühlt. Damit das der Fall ist, biete ich meinen Kunden einen exklusiven Kundenkleiderschrank mit einer riesengroßen Auswahl an wunderschönen Kleidern und Shootingoutfits. Diese dürft ihr natürlich kostenlos ausleihen! Vor unserem Shooting habt ihr die Möglichkeit die Kleider in meinem Studio anzuprobieren – dafür nehmen wir uns ausreichend Zeit. Gerne berate ich euch auch vorab bezüglich der Outfitwahl und dem Farbkonzept für euer Shooting.

        ZUM KUNDENKLEIDERSCHRANK

        Das Shooting selbst läuft ganz locker und ungezwungen ab. Steif in die Kamera schauen muss bei mir niemand. Die Kinder dürfen rennen, spielen und toben. Geht mit den Kindern einfach so um, wie ihr das sonst auch tun würdet. Dabei kann ich die natürlichsten Momente einfangen und ihr müsst euch nicht verstellen. Als eure Fotografin nehme ich euch aber auch gerne zwischendurch an die Hand und leite euch an, damit ihr euch keine Gedanken über komplizierten Situationen mit euren Kindern machen müsst.

        Passpartout-Box Familienfotografie Leinen nPhoto

        Nach dem Shooting bekommt ihr eine Auswahlgallerie, in der ihr eure Fotos ganz in Ruhe von zuhause anschauen könnt. Neben den digitalen Dateien ist es mir unheimlich wichtig, euch auch hochwertige Fotoprodukte anzubieten, denn so kostbare Erinnerungen sollten nicht auf einer Festplatte verstauben. Egal ob als Fotoalbum, als Wandbild oder in einer Passpartout-Box. Gedruckt bekommen eure persönlichen Erinnerungen als Familie einen noch größeren Wert und ihr habt noch länger Freude an euren besonderen Familienmomenten.

        Stellt euch vor, wie schön es wäre, wenn ihr in 30 Jahren mit euren Kindern oder Enkelkindern gemeinsam durch ein Fotoalbum blättert und in Erinnerungen schwelgt.

        Passpartout-Box Leinen nPhoto

        Ihr merkt schon, Familienshootings sind meine absolute Leidenschaft.

        Familien die zu mir kommen, entscheiden sich aufgrund der oben stehenden Punkte ganz bewusst für ein Shooting bei Farbfantasie Fotografie.

        WIR MÖCHTEN AUCH EIN SHOOTING