ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Helle Farben, entspannte Atmosphäre und ein Touch Boho.
        Ich liebe mein Tageslichtstudio im Herzen von Teningen so sehr. Ab dem Moment, ab dem ihr mein Studio betretet, sollt ihr euch wie zuhause fühlen. Die hohen Decken und die gemütliche Einrichtung lassen mein Fotografenherz jedes Mal höher hüpfen, wenn ich zum Fotografieren hier bin.

        sHOotiNg ANFRAGEN

        Gerade in den Wintermonaten ist mein Studio der perfekte Ort für ein Shooting ohne Frieren zu müssen. Egal ob Babybauch, Newborn oder als Familie – gemeinsam machen wir uns eine gemütliche Zeit und machen wundervolle Aufnahmen in kuscheliger Umgebung.

        Aber auch in den Sommermonaten könnt ihr jederzeit ein Shooting im Studio vereinbaren. Das bietet sich oft für Shootings mit Neugeborenen oder Baby an. So seid ihr in einer geschützten, ruhigen Umgebung.

        Solltet ihr eigentlich ein Outdoorshooting geplant haben, kann mein Tageslichtstudio auch die perfekte Schlecht-Wetter-Alternative sein, wenn ihr das möchtet.

        Vor jedem Shooting (egal ob indoor oder outdoor) habt ihr die Möglichkeit die Kleider aus meinem Kundenkleiderschrank anzuprobieren und auszuleihen. Es ist für jeden was dabei – für die (schwangeren) Mamas, die Papas und auch für die Kinder.

        Passpartout-Box Familienfotografie Leinen nPhoto

        Zudem könnt ihr euch in meinem Studio jederzeit die Fotoprodukte anschauen und euch selbst davon überzeugen, wie wunderschön es ist seine Fotos in gedruckter Form aufzubewahren. Macht euch selbst ein Bild und überzeugt euch von der Qualität!

        MEHR ZUM KONZePT

        ZUM KUNDENKLEIDERSCHRANK