ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        DAS MÖCHTE ICH KÖNNEN

        Durch die Farbfantasie VIP Mitgliedschaft kannst du deine Familienfotografie auf ein neues Level heben.

        Du wirst alle Werkzeuge, Tipps und Strategien von mir an die Hand bekommen, um die Kunden von dir und deinem Service zu überzeugen und dich mit deiner Premium Positionierung von der Konkurrenz abzuheben.

        Der Onlinekurs macht dich zum Experte in allen wichtigen Bereichen. Egal ob Preisgestaltung, Posing, Marketing, Zielgruppe, Arbeit mit natürlichem Licht oder Aufbau eines Kundenkleiderschranks – in über

        16h Videomaterial zeige ich dir im Detail meine Vorgehensweise und bringe dir alles bei, was du wissen musst, um erfolgreiche Familienfotografin zu sein.

        DER GANZHEITLICHE
        KURS ZUR FAMILIENFOTOGRAFIE.

        In diesem Kurs schaust du mir hautnah über die Schulter. Ich teile all meine Geheimnisse, all mein Wissen und all meine Tipps und Tricks mit dir. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Premium Familienfotografin.

        ICH BIN DABEI

        Noch unsicher?
        Dann sichere dir jetzt einen exklusiven gratis Einblick in meinen Onlinekurs und prüfe für dich, ob du gerne von mir lernen möchtest.

        ZUM GRAtIS EINBLICK

        KENNST DU DAS?

        – Du liebst die Familienfotografie aber fühlst dich hin und wieder noch etwas unsicher, bei dem was du tust.

        – Neu bist du zwar nicht mehr in dem Bereich, aber du hast einfach das Gefühl, da geht "noch mehr."

        – Shootings mit mehr als 2 Kindern jagen dir Angst ein und stellen dich vor eine Herausforderung.

        – Du fühlst dich überfordert, wenn ein Kind beim Shooting weint, bockt und einfach nicht mitmachen möchte.

        – Du weißt nicht genau, wie du deine Kunden für ganz natürliche Posen anleiten sollst.

        – Du hast Angst, dass dir während dem Shooting die Ideen ausgehen könnten (Blackout).

        – Beim Thema Preisgestaltung bist du überfordert.

        – Viele deiner Kunden erlauben dir nicht, die Bilder zu veröffentlichen/nutzen.

        – Du hast das Gefühl, noch nicht die richtige Zielgruppe anzusprechen.

        – Viele deiner Anfragen finden dich zu teuer oder versuchen über deinen Preis zu verhandeln.

        – Du möchtest dir einen Kundenkleiderschrank aufbauen aber weißt nicht, wo du anfangen sollst.

        SO KÖNNTE ES IN ZUKUNFT SEIN:

        NATÜRLICHES POSING

        Du bist absoluter Experte darin, deine Kunden zu natürlichen Posen anzuleiten, ihnen aber gleichzeitig den Freiraum zu geben, den sie brauchen, um sie selbst zu sein.

        Du fühlst dich absolut sicher im Umgang mit deinen Kunden.

        Bockende Kinder bringen dich nicht mehr aus dem Konzept. Für Worst-Case Fälle hast du einige Geheimtricks auf Lager.

        STIMMIGER BILDLOOK

        Du weißt, wie wichtig Kontinuität für einen stimmigen und harmonischen Bildlook ist.

        Du weißt auch, dass dazu nicht nur deine Bildbearbeitung gehört, sondern auch einige andere Punkte.

        Du bist in der Lage deine Bilder professionell zu bearbeiten und einen Look für all deine Arbeiten zu verwenden.

        KUNDENKLEIDERSCHRANK

        Du weißt, was für ein geiler Service ein eigener Kundenkleiderschrank für deine Kunden ist und dass du dich damit von deiner Konkurrenz abheben kannst. Du bist dir bewusst, wie wichtig die Kleiderwahl deiner Kunden für harmonische Familienfotos ist. Welche Kleider und Hersteller sich gut für einen Kundenkleiderschrank eignen, weißt du genau. Du kennst einige gute Shops, in denen du einkaufen kannst.

        MARKETING

        Du bist dir darüber im Klaren, was dich einzigartig macht und wie wichtig ein exklusiver Service für deine Kunden ist. Du kennst dein Alleinstellungsmerkmal und kannst dich nach außen hin (z.B. Social Media, Website) ganz klar von anderen Fotografen abheben. Du überzeugst potentielle Kunden mit deiner Art und deiner Persönlichkeit.
        Du weißt, wie du dir eine Marke mit Wiedererkennungswert aufbaust und wie dein Corporate Design da mit reinspielt.

        SELBSTBEWUSSTSEIN

        Du hast deine Preise gut kalkuliert und stehst zu 100% hinter deinem Angebot, sodass du damit selbstbewusst nach außen auftreten kannst.
        Du hast kein Problem damit, deine Dienstleistung im höherpreisigen Segment anzubieten, da du deine Werte und deinen Service kennst. Du bist überzeugt von dem was du anbietest und hast das richtige Money Mindset dafür.

        OHJA, DAS WILL ICH AUCH ALLES

        GRATIS kOSTPROBE SICHERN

        Die Farbfantasie VIP Mitgliedschaft enthält unter anderem den exklusiven Onlinekurs zur Familienfotografie, doch gleichzeitig auch noch so viel mehr!


        Der Kurs wird in Zukunft regelmäßig* erweitert, es sollen neue Module hinzukommen (z.B. Newborn, Filmen, etc.). Seit dem 11. März 24 gibt es bereits die erste offizielle Erweiterung des Kurses zum Thema Babybauch. So habe ich die Möglichkeit euch immer daran teilhaben zu lassen, wenn ich etwas Neues lerne. Ihr bekommt quasi den vollen Zugang zu meinem jetzigen Wissen, aber auch zu neuem Wissen, was ich mir in den kommenden Jahren aneignen werde.

        Darüber hinaus gibt es regelmäßige* Livesessions (via Zoom) mit allen Farbfantasie VIP Mitgliedern und auch eine exklusive Facebookgruppe zum Austausch. So stehen wir jederzeit in engem Kontakt und ihr könnt mit euren Fragen jederzeit auf mich zukommen.

        Mit der Farbfantasie Mitgliedschaft erfülle ich mir meinen Traum einen "Kurs" zu erschaffen, der nicht einfach aufhört. Denn seien wir mal ehrlich: wie viele Kurse haben wir alle inzwischen gekauft, die dann aber nach einem mal anschauen fertig sind.

        Man könnte sagen, die Farbfantasie VIP Mitgliedschaft ist eher eine langfristige Investition in eine tolle Community bzw. in eine wachsende Lernplattform.

        ZUR BUCHUNG

        NOCH UNSICHER?

        Du bist nur noch nicht ganz sicher, ob der Kurs wirklich das richtige für dich ist oder ob der Content interessant für dich ist?

        Ich habe für dich eine gratis Kostprobe zusammengestellt. Dafür habe ich ein paar Ausschnitte aus meinem Onlinekurs zusammengeschnitten (sowohl vom Standard Familienfotografiekurs, als auch von der Babybauch Erweiterung) und stelle dir diese kostenlos zur Verfügung. So kannst du dir selbst ein Bild darüber machen, ob du von mir lernen möchtest.

        GRATIS REINSCHNUPPERN

        DIE ERWEITERUNGEN

        Bisher gibt es folgende Erweiterungen zu meinem großen Familienfotografie Kurs:

        BABYBAUCH

        COMING SOON

        COMING SOON

        MEHR INFOS ZUR ERWEITERUNG

        DAS WAR NOCH NICHT ALLES!

        Adobe Lightroom Presets - Lebendige Farben – warme natürliche Hauttöne – Tutorial Bildbearbeitung Workflow – Familienfotografie – grünes Gras Wiese

        Zudem bekommt ihr als VIP Mitglied alle** meine bisherigen Shopprodukte (z.B. meine Presets) gratis dazu.

        Und auch alle zukünftigen Shopprodukte werden für meine VIP Mitglieder gratis (oder reduziert) sein. Cool oder cool?

        BESSER GEHT'S NICHT

        Bisher schon über 16h Videomaterial – und der Kurs wird in Zukunft erweitert

        VON WEM DU LERNST

        und wer ich bin

        Wenn man überlegt in Weiterbildung zu investieren, ist es immer besonders wichtig, dass man die Person, von der man lernt, auch sympathisch findet und auf einer Wellenlänge ist.

        Ich heiße Nicole, bin 28 Jahre jung, seit kurzem verheiratet und zweifache Katzenmami.
        Ich bin hoffnungslos verliebt in die Schönheit von Dingen, man könnte sagen, dass ich eine wahre Ästhetik-Liebhaberin bin. Nicht selten kommt mir da aber auch mein grenzenloser Perfektionismus in die Quere.

        Ich habe 4 Jahre lang Grafikdesign studiert und 2018 mit Auszeichnung abgeschlossen. Während des gesamten Studiums habe ich mir parallel das mit Fotografie weiter aufgebaut. Farbfantasie Fotografie wurde immer größer und erfolgreicher – was dann dazu führte, dass ich mich direkt nach dem Studium selbstständig gemacht habe.

        Bis heute bereue ich diese Entscheidung keine Sekunde. Ich liebe es, mein eigener Chef zu sein. Auch wenn ich manchmal dazu neige, zu viel zu arbeiten (Workaholic lässt grüßen).

        Lange Zeit habe ich auch Hochzeiten und Paare fotografiert, zeitweise war es sogar mein Schwerpunkt. Aber die letzten Jahre habe ich immer mehr gemerkt, wie mein Herz an der Familienfotografie hängt. Daher habe ich Anfang 2022 den Entschluss gefasst, mich ausschließlich darauf zu fokussieren.

        FAQ

        Bei solchen Investitionen ist es immer wichtig, dass du auf den Bauchgefühl hörst. Ist es das Richtige für dich, wirst du es merken.
        Kribbelt es in deinen Fingern? Spür mal rein.

        JETZT KAUFEN!

        (sichere Weiterleitung zu elopage, Ratenzahlung auch möglich)

        * in regelmäßigen, nicht festgelegten Abständen; solange ich als Familienfotografin tätig bin
        ** bis auf die Instagram Story Sticker